Liebe Mitstreiter (m/w),


wegen der geringen Zahl an Zusagen und größerer Zahl an Absagen bisher zu unserer FREIE WÄHLER-Mitgliederversammlung am 11. Juli 2020 in Freital, sagen wir diese hiermit ab. 
 

Wir werden sie im Herbst nachholen. Alle haben nun auch noch mehr Zeit, den übersandten Satzungsentwurf, der aus Fussion von Bundes- und bisheriger Landessatzung entstand, zu lesen. Impuls für die Vorlage war der mehrmalige Hinweis auf Vorrangigkeit der Bundessatzung. Dem Landesvorstand geht es auch um die Beseitigung von Stolpersteinen aus der Wahlzeit 2019 und die Stärkung der Mitgliederrechte.

Schöne Sommerferien, schönen Urlaub euch allen, so ihr diesen genießen dürft. Wir senden Durchhalteenergie an alle "Stallwachen".

Im Namen des Vorstandes

 

Steffen Große
 


FREIE WÄHLER Landesvereinigung Sachsen
Vorsitzender: Steffen Große
Zum Sportplatz 1
01723 Kesselsdorf

Fon: 035204 235938
Mail: info@freiewaehler-sachsen.de
Web: www.freiewaehler-sachsen.de

Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden!